Loading...
Raumteiler mit Gleittüren von raumplus2017-07-25T15:22:16+00:00

BEI WELCHEM PROJEKT DÜRFEN WIR IHNEN HELFEN?

KONTAKT

Raumteiler

Offene Architektur gestattet Einblicke, fördert die Kommunikation und gibt gestalterisch viele Möglichkeiten. Mit variablen Raumteilern wie den Gleittüren und Schiebetüren von raumplus lassen sich ganze Raumbereiche in Sekunden abtrennen.

Zur Auswahl stehen dabei zahlreiche Materialien und auch Dekore. Verglaste Elemente gibt es in Klarglas, satiniertem Glas oder auch foliert mit unterschiedlicher Transluzenz. Wieviel durch die geschlossene Türe noch zu sehen ist und ob überhaupt, bestimmen Sie. Die optisch geschlossenen Varianten aus Holz und Metall gibt es natürlich in vielen weiteren Optionen und Dekoren wie auch bereits unter dem Menüpunkt Schiebetüren gezeigt.

Bei der Trennung von Wohnbereichen durch Raumteiler entstehen übrigens keine Stolperfallen.  Ideal geeignet sind unsere integrierten Bodenschienen die sich in nahezu alle Bodenbelagsvarianten einpassen lassen und ein nahezu geräuschloses Laufen des Raumteilers erlauben. Die Deckenschienen verdecken wir elegant mit einer farblich passenden Blende.

Im gewerblichen Bereich eignen sich Raumteiler besonders gut um schnell Konferenzräume entstehen zu lassen wo es eben noch eine Mitarbeiterversammlung gab oder eine diskrete Kundenberatung durchzuführen.

Raumteiler zwischen Schlafzimmer und begehbarem Kleiderschrank

Raumteiler zwischen Schlafzimmer und begehbarem Kleiderschrank sowie Badezimmer

raumplus - Verblendete, 3-läufige Deckenschienen

raumplus – Verblendete, 3-läufige Deckenschienen

1-läufig eingelassene Bodenschiene

1-läufig eingelassene Bodenschiene